Guestbook

  *

  *


500 chars. max.

  *


     

Signatures

  • Slideandy said...

    Hoi Tom Hey, danke für Dein Email und Deinen Anruf wegen dem Essen! Ich ging eben nach Feierabend gleich direkt los zu Euch. War ein ganz toller Anlass, Essen fein (mmmm) Musik super toll, Dein Garten sehr stimmungsvoll. … und dein Harmonicabeitrag war auch sehr schön. Gute Besserung noch für Deinen Arm, und viel Glück noch, ich hoffe dass sich für Dich wieder eine Tür öffnet, hoffentlich sogar dieselbe! Viele Grüsse Andy
    Mittwoch, 17 August 2016 22:18
  • Marianne Känzig said...

    Das 10. David Waddell Osterhosen Konzert war wirklich toll. Ich geniesse das sehr an einem Sonntagnachmittag. Ok, Klaus Kaupp ist gewöhnungsbedürftig. Hätte lieber Mark Wise gesehen. War trotzdem super. Bin bestimmt spätestens nächste Ostern wieder dabei. Das heisst, jetzt wo ich so gut informiert sein werde, vielleicht schon früher.
    Mittwoch, 30 März 2016 20:00
  • Saskia said...

    Das war wirklich ein tolles Konzert letzten Freitag mit den Dalton Bros......werde gut Werbung für das dolder2 machen und freue mich auf den nächsten musikalischen und süffigen Abend!!!!!!!!
    Mittwoch, 16 März 2016 22:26
  • Silvia Todesco said...

    Leserbrief Feuerthaler Anzeiger 17.04.15 Das dolder2 darf nicht sterben Liebe Feuerthalerinnen und liebe Feuerthaler Das dolder2 ist ein Farbtupfen in Feuerthalen, eine originelle, ein bisschen schräge Musikbar, mit tollen Konzerten. Immer wieder findet man hier Neues, Ungewohntes, Überraschendes. Genau das hebt das dolder2 ab vom Rest des Kultur-Kuchens in Schaffhausen und Umgebung: Hier findet man keinen Mainstream. Dafür Seele und Charakter! Und Seele und Charakter machen auch das Haus, die Häuser in dieser Ecke von Feuerthalen aus. Ein toller Garten, alte Bäume und ein Hauch von Feuerthaler Geschichte. Das alles soll jetzt eingestampft, plattgemacht werden und lukrativen neuen Wohnungen weichen? Die sehr zurückhaltende Haltung des Gemeinderates verstehe ich (zu) gut. Das Geld für das Altersheim und die neue Badi wächst ja auch nicht auf den Bäumen. Da müssen noch ein paar zahlungskräftige Neuzuzüger her. Ja, das dolder2 und seine Umgebung hätte ein bisschen Auffrischung verdient. Aber ebenso verdient hat es unseren Respekt und unser Wohlwollen. Liebe Feuerthalerinnen und Feuerthaler: Besucht das dolder2, bildet euch eine Meinung und unterstützt Tom Luley, der mit viel, viel Herzblut etwas Einmaliges geschaffen hat. Jetzt liegt es an euch! Silvia Todesco, Feuerthalen
    Freitag, 08 Mai 2015 11:27
  • Marianne De Ventura said...

    Ein toller musikalischer Abend mit le grand bateau. Vielen Dank!
    Mittwoch, 29 April 2015 11:21
  • Florence Miller said...

    Lieber Tom, mit Bestürzung habe ich die Berichte zur aktuellen Lage des Dolder 2's gelesen. Leider werden Kulturschaffenden immer mehr Steine in den Weg gelegt anstelle von dringend benötigten Subventionen und Unterstützung! Ich hoffe sehr, dass finanzkräftige Investoren gefunden werden können, die ihr Geld mal in etwas Sinnvolles investieren, sodass Feuerthalen auch in Zukunft in den Tourkalender internationaler Künstler auftauchen wird! Ich drücke Tom dafür ganz fest die Daumen! LG, Florence
    Samstag, 21 Februar 2015 13:40
  • Emine Kilicerli said...

    Lieber Tom, hoffentlich klappt's mit der Rettung! Wäre schade ohne D2 in SH. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Glück mit dieser Aktion und alles Gute für Deine Zukunft! Bis bald und liebä Gruess Emine
    Samstag, 21 Februar 2015 00:44
  • Antonia Papagno said...

    Lieber Tom Albatros, das Programm, welches Du im KultUhrBeiz dolder2 bietest, ist richtig anspruchsvoll. Ich hoffe, diese wunderschöne Location bleibt erhalten. Ich drucke Dir fest die Dauemen, dass alles wunderbar weiterrollt. Schöne Grüße und beste Wünschen aus dem Schwarzwald, Antonia
    Donnerstag, 19 Februar 2015 13:47
  • Florian Uhlmann said...

    mit schrecken habe ich den bericht in der saz gelesen. ich hoffe es gelingt dir dieses schreckenszenario abzuwenden. eswäre für die umgebung, für feuerthalen, die musikliebhaber und nicht zuletzt für mich selbst ein riesiger verlust und eine derbe entäuschung wenn du dein dolder schliessen müsstest. zuviele gute abende und stunden voller musik haben wir in deinem schönen lokal verbracht. ich drücke dir fest die daumen und hoffe schwer, dass dir das unmögliche gelinen mag. die hoffnung stirbt immer zuletzt
    Donnerstag, 19 Februar 2015 05:56
  • uwe said...

    extra für die balkan & oriental beat night weit angereist sind wir positiv überrascht und begeistert von dem einzigartig kreativem ambiente des Dolders - wir freuen uns auf weitere besuche! :)
    Montag, 25 August 2014 15:47
  • Peter Voncken said...

    Hi Tom, Du hast ein sagenhaftes Musikprogramm in deiner KultUhrBeiz, Kompliment. Der beste Musikschuppen in der ganzen Bodenseeregion. Und in ZH findest du solche Läden wie Deinen auch nur schwer, vielleicht die “Rote Fabrik”.
    Samstag, 24 Mai 2014 18:21
  • Remo said...

    Lieber Tom Letzten Mittwoch habe ich im Dolder 2 gespielt und zu meiner Freude stand da ein rotes Giannini Drum. Ich war echt begeistert. Die Bassdrum war sehr druckvoll und kam auch draussen echt gut rüber. Das kleine 10" Tom und das Standtom überzeugten mit einem gut artikullierten, bauchigen Sound. Es ist super, wenn ein Drumset da steht, welches einfach schon mal amtlich klingt. Bei einem Giannini-Drum fährt man da immer gut. Merci! www.remoborner.ch
    Samstag, 24 Mai 2014 14:44
  • schroggi said...

    zum ersten mal am boule turnier im lauschigen garten mit tollen leuten freu mich schon aufs nächste mal dankle tom war superlässig
    Sonntag, 30 Juni 2013 21:53
  • theo & rita said...

    wieder eine wunderschöne silvesternacht bei tom...floor sixteen...fesselnd,süchtig machend...einfach wunderschön....mit feinstem gesang ins neue jahr...danke der band...danke tom...rita und theo
    Donnerstag, 24 Januar 2013 00:52
  • Kathrin + Peter said...

    Geniales Konzert von Reto Burell, sind absolut begeistert. Sympathischer Auftritt, tolles Ambiente. Wir kommen wieder...
    Montag, 10 Dezember 2012 10:36
  • RBT.Rockband said...

    Hallo Tom, im Namen der RBT Band, ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Session-Gig! Für uns hat einfach alles gepasst: Lokation war super, Publikum war genial, Akkustik war gut, was will man mehr? Wir freuen uns auf ein Comback im Dolder 2 als RBT-Band, und viele gute Konzerte als Zuhörer und Geniesser! An dieser Stelle sei auch mal gesagt: schön dass es so ein Lokal noch gibt! Die RBT`s
    Freitag, 24 Februar 2012 15:11
  • Dan Weidmann said...

    Weil ich Lust hatte am Samstag Abend gute Live-Musik zu hören, stöberte ich etwas im Web umher. Rudy Roppa im Dolder2 in Feuerthalen? Klingt alles etwas schräg. Ich schnappte mir meinen Blues liebenden Nachbarn und auf ging's Richtung Westen. Der Boss, der Tom, macht nicht nur dass sich die Gäste wohl fühlen, sondern jamed auch professionell auf seiner Harp. Wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder. Great. Thanks Tom
    Sonntag, 19 Februar 2012 10:20
  • rita und theo said...

    der silvester 2011 im dolder 2 war absolut hammer...super feine band..kulinarisch verwöhnt...wunderbare stimmung....wir fühlten uns total wohl..vor allem mit der excellenten feinen musik von den jungen leuten...der sänger und gitarrist..wunderschön..süchtigmachend...danke tom.. rita und theo
    Montag, 02 Januar 2012 22:29
  • Denisa + Beni Meister said...

    best place for wedding! merci Tom & Crew Denisa + Beni
    Montag, 20 Juni 2011 13:59
  • Onkel Sam said...

    Vermutlich etwas verirrt, und wenn man trotzdem etwas dabei agiert kann man dies fehement abwehren ohne sich dabei resolut zu beschweren. Gruss Sam noch guten Rutsch
    Freitag, 31 Dezember 2010 22:59
  • alois ebi said...

    hoi tom, dir ä ganz guäts neus johr. mögäd alli din bands und gäscht cho und vieli fäscht fiirä. gruäss alois
    Freitag, 31 Dezember 2010 21:38
  • Leo Gideon said...

    Hallo Bärli, Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft letzten Sonntag, es tat mir wieder einmal gut "alte" Kollegen zu treffen. Alles Gute und Dum Spiro Spero Flott
    Montag, 01 November 2010 20:46
  • Strässle Corinne said...

    Hallo ich habe gestern wirklich gut gefunden liebe Grüsse Corinne
    Mittwoch, 06 Oktober 2010 13:42
  • Vali said...

    Wonderful pub, wonderful site, wonderful guy! Keep on!
    Donnerstag, 22 April 2010 01:53

dolder2 info-mails anfordern info@dolder2.ch

dolder2 KultUhrBeiz Tom Albatros Luley
Zürcherstrasse 26, 8245 Feuerthalen (visavis Schaffhausen), Schweiz
geöffnet Mo und Mi-Sa von 5vor5 bis 2nach2 Fr/Sa bis 3nach3
Tel +41 52 659 29 90 web www.dolder2.ch mail info@dolder2.ch
Tom Albatros Luley, Lord MacDooley the 2nd Dos Dolderos

© 2010, Dolder 2