News

RETTUNG ZUKUNFT KultUhrBeiz dolder2

Hilfst auch Du mit das dolder2 am Leben zu erhalten ?
Zur Rettung suche ich weiteres Geld um die bereits sechsstellige Summe dringend noch zu erhöhen.
 
Ich brauche finanzielle Zusagen von  z.B. sFr. 200.- / 500.- / 1'000.- / 5'000.- / 10'000.-  oder mehr. Jeder Batzen zählt. Ein direkter a-fonds-perdu-Beitrag zur Unterstützung ist sehr dienlich. Es soll auch die Möglichkeit bestehen Genossenschafter zu werden, falls die Finanzierung zu stande kommt, andernfalls bekommt der Einzahler seine Einlage zurück.

schreib mir bitte mit welchem Beitrag Du dabei wärst.

Danke schon mal vorab für all Eure Solidarität! Jeder Batzen zählt, grössere Beiträge helfen das Ziel sicher und schneller zu erreichen, finanzielle Unterstützung auch möglich direkt auf
dolder2 Sammelkonto   bank coop 
IBAN CH50 0844 0250 9285 7200 4 
Inhaber  Luley Tom dolder2   Vermerk dolder2

Back to news

SHAZ_Lottospielen_fuers_Dolder2_29.01.15_01_TomAlbatrosLuley.jpg

© 2010, Dolder 2